Ich zeige euch heute, wie sich sogar das sommerlichste Kleid wintergerecht stylen lässt!
1ROMANTISCH TRIFFT COOL
Für einen gelungenen Stilbruch kombiniert gerne mal lässige Schnürstiefel oder coole Ankle Boots zu femininen Kleidern. Ich finde der Kontrast macht es aus! Dazu eine dicke Strumpfhose mit hohem Wollanteil und im Nu wird dem Look einer winterlicher Touch verleihen.
2LAYERING
Wer denkt, dass Trägerkleider nur im Sommer tragbar sind, sollte es mal mit Layering veruchen. Perfekt für Trägerkleider eignen sich im Winter kuschelige Rollis. In dem Fall würde ich zu einem eng anliegenden Rollkragenpullover greifen und ihn einfach unter dem Trägerkleid tragen. Sieht übrigens ganz toll zu Kleidern im Lingerie-Look aus!
3THE 90’s ARE BACK
Ein modisches Comeback, das zuletzt in den 90ern getragen wurde, ist der Kleid-über-Hose Look. Eine Outfitkombination, die ich schon in meiner Teenagerzeit perfektioniert habe. Lange war dieser Look von der Bildfläche verschwunden, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis die Liaison zwischen Hose und Kleid wieder aufflammt. Nun ist es endlich wieder soweit und der Kleid-Hose Mix kann sich durchaus wieder sehen lassen. Wenn die Temperaturen also mal unter Null sinken und euch dennoch nach Kleid ist, ist das die wohl heißeste Kombi.
4ZART TRIFFT HART
Eine weitere tolle Kombination im Winter ergeben grobe oversize Strickwesten & Wollschals zu unseren floralen Lieblingen. Besonders schick mit einem Gürtel um die Taille und dazu noch Rauleder Overknees.
Unter folgendem LINK findet ihr eine riesen Auswahl an hübschen Blumenkleidern, kuscheligen Strickkleidern und festlichen Roben, die ihr ganz nach eurem Geschmack stylen könnt. Außerdem findet ihr auch das perfekte Kleid für jeden Figurtyp <3
Advertisement/In collaboration with Zalando
No Comments